guideid.com (English) guideid.co.uk (English) guideid.nl (Nederlands) guideid.de (Deutsch) guideid.be (Nederlands)

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Ein Büro in der Nähe finden

Guide ID Niederlände: telefonisch +31 (0) 570 572 202 oder per E-Mail Büro Niederlände

Guide ID Belgien: telefonisch +32 (0) 2 808 38 78 oder per E-Mail Büro Belgien

Guide ID Vereinigtes Königreich: telefonisch +44 (0)20 338 468 38 oder per E-Mail Büro VK

Guide ID USA: call 347 523 8619

Guide ID Frankreich: telefonisch +33 (0)975 18 24 15 or per Email Frankreich Büro

Guide ID Italien: call +39 (0)294751381

Guide ID Deutschland: telefonisch +49 (0)30 215 028 24 oder per E-Mail Büro Deutschland

Guide ID Skandinavien: telefonisch +46 (0)84 468 04 15 oder per E-Mail Büro Skandinavien

Unser Unternehmensprofil auf LinkedIn

Hauptsitz Europa

Guide ID

Maagdenburgstraat 22
7421 ZC Deventer
Niederlande
*Bitte verwenden Sie diese Adresse für alle Anfragen, Rückgabe von Produkten und alle anderen Aktivitäten per Post.

Frits Polman

Managing Director Europe

Ich habe Guide ID 2003 mit dem Gedanken gegründet, kulturrelevante Informationen möglichst vielen Museumsbesuchern zugänglich zu machen.Ich bin ein kreativer Typ, habe viele Ideen für die Zukunft des Unternehmens und treibe gerne den Rest des Guide ID Teams hin und wieder in den Wahnsinn. Ich liebe natürlich meine drei Kinder, spiele gerne Tennis, fahre Snowboard, treffe mich mit Freunden und reise in andere Länder.

Schreiben Sie Frits

Frits Polmans Profil auf LinkedIn

Petra Brinkhof - de Rijk

Business manager Benelux

Nach 13 Jahren Berufserfahrung in der internationalen Geschenkartikelbranche wechselte ich 2005 in die durchaus inspirierendere Welt des Kulturerbes. In diesem Bereich kann ich unternehmerisches Arbeiten mit meinem Interesse an Kunst verbinden. Ich habe einen Masterabschluss in Französisch und Literatur. Neben Museen gehe ich gerne ins Theater und besuche Konzerte. Mein Mann und ich haben drei sportbegeisterte Kinder. An den Wochenenden feuern wir unsere Kinder an oder treiben selbst Sport.

Schreiben Sie Petra

Mitchell Brown

Customer Support Manager

Mit meiner Erfahrung in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Spiele genieße ich die Herausforderung, Alt und Neu miteinander zu kombinieren. Das Alte besteht dabei aus dem Kulturerbe und das Neue aus unserer Plattform. Ein Vorteil meiner Arbeit ist, dass ich häufig auf Reisen bin. Ich bin in Bristol geboren, lebe aber seit 20 Jahren in Holland. Ich schaue mir gerne Fußball an, in meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Freundin und Freunden zusammen und spiele gerne Tennis.

Schreiben Sie Mitchell

Mitchell Browns Profil auf LinkedIn

Jeff Danziger

Regional Sales Director -USA

I am a long time sales professional that came into the audio tour world five years ago and proceeded to fall in love with the museum and cultural attraction space. I particular enjoy helping institutions bring their amazing stories to life. In the process, the travel, art and culture that comes with what we do inspires me every day. On a personal level, I enjoy spending time with my family as well as enjoying the outdoors and playing guitar.

ask Jeff a question

Roel Heremans

Business Manager Belgium

After finishing my Masters in The Netherlands, I returned to Brussels to work in the performing and visual arts. While making art, I discovered Guide ID and when I did, I just wanted to start working for them. I am the youngest of the Guide ID team and my colleagues always laugh with my Flemish accent. In my free time I love running, reading, dancing and going to vernissages.

ask Roel a question

Joshua Stevenson

Business manager UK & Ireland

I consider myself very lucky to work for not only a company that is totally progressive, but also a company that can fulfil my passion for travelling. As Business Manager for the UK & Ireland, I am fortunate to be able to visit some really amazing places within my role. In my spare time when I am not visiting some of the British Isles best attractions, I love going to the cinema, visiting the theatre, eating out, and I also love spending precious time with my friends and family.


ask Joshua a question

View Joshua Stevenson's profile on LinkedIn

Hendrik van den Boogaard

Head of hardware development

Bei Guide ID bin ich hauptsächlich für die Entwicklung im Bereich Hardware zuständig. In meiner Freizeit bastle ich gerne an meinem Computer, schaue mir Fernsehserien an, spiele Brett- oder Computerspiele (dabei versuche ich meistens zu schummeln, wenn ich nicht gewinnen kann), verbringe gerne meine Freizeit mit meiner Freundin und/oder Freunden zusammen und mache all das, was man für gewöhnlich halt so tut. Anscheinend mögen die meisten meiner Kollegen bei Guide ID, die nicht im technischen Bereich arbeiten, Sport - ich dagegen überhaupt nicht. Aber ich laufe regelmäßig Treppen, wenn ich nach Hause komme bzw. das Haus verlasse (d. h. 16 Stockwerke oder 240 Stufen :)).

Schreiben Sie Hendrik

Mark Hattink

Head of software development

Nach meinem Studium bin ich per Zufall in ein Programmierprojekt für Guide ID reingerutscht und arbeite heute immer noch da. Computer, Grafikdesign und Musik gehören neben Flipper und Pachinko (パチンコ) zu meinen vielen Hobbys. Ich gehe auch gerne auf Konzerte/Festivals und ins Kino. Ich bin eher der technische Typ und habe für Sport nicht wirklich viel übrig, der einzige Sport in meinem Leben ist Kartfahren. Irgendwann in der Zukunft möchte ich einmal nach Japan. Es ist eines der wenigen Länder, die mich wirklich faszinieren. じゃね !

Schreiben Sie Mark

Marks Profil auf LinkedIn

Susanne Brown - de Haas

Client Services and Office management

Meine Aufgabe bei Guide ID besteht darin, unseren Kunden alles Nötige zukommen zu lassen und ihnen bei jederart auftauchenden Fragen oder Problemen zu helfen. Meine Arbeit, vor allem der Kundenkontakt, gefällt mir sehr. Ich lache gerne und oft und habe mit meinen Kollegen viel Spaß. Wenn ich nicht arbeite, genieße ich mein Familienleben mit meiner kleinen Tochter und meinem Ehemann, der übrigens nicht Mitchell Brown, sondern sein Bruder ist.

ask Susanne a question

View Susanne Brown's profile on LinkedIn

Wendy Altena

Client services

At Guide ID I am responsible for logistics, supplies and am also one of the helpdesk team members. Within the helpdesk I work towards helping all out clients solve any issues they have and help answer all their questions. In my spare time I enjoy spending time with my family, cooking and going out to dinner. I have also just started doing sports again and really enjoy winter sports like skiing.

ask Wendy a question

Hans Dam

Service Engineer

.....