guideid.com (English) guideid.co.uk (English) guideid.nl (Nederlands) guideid.de (Deutsch) guideid.be (Nederlands)

Empfehlungen & Beispiele

Persönliche Erfahrungen und Kommentare

All unsere Kunden nutzen die Plattform auf unterschiedliche Weise. Sie wählen in Abhängigkeit ihres Bedarfs und ihres Budgets selbst, welche Funktionen der Plattform sie nutzen. Wir haben einen beachtlichen Bestand an Kunden, die langfristig mit uns zusammenarbeiten! Der Hauptgrund hierfür ist unsere solide Plattform und die Tatsache, dass wir offen für Feedback sind und auf der Grundlage von Ideen unserer Kunden neue Instrumente entwickeln.

Museum Broekerveiling

Broek op Langedijk, The Netherlands

The audio tour is very well received over here! We are very pleased but even more important our visitors are very happy with your audio tour.
Starting from today, June 11th 2015, we are fully working with the audio tour on our boat. Within the organization everybody is getting very easily used to the system... And everybody is very positive!
Lisette Zijp, Curator, presentation and education

The Appeltern Gardens

Appeltern, The Netherlands

Guide ID was enthusiastic about our ideas from the start. We did not want just an audio tour, we clearly wanted something interactive. We are happy that they wanted to develop this with up and MapMyVisit in the result of that.
Ben van Ooijen, Director & Owner

PSV

Eindhoven, Niederlande

Wir möchten den Kunden des PSV Museums einen unvergesslichen und besonderen PSV-Erlebnis verschaffen. Der Podcatcher gibt dem Besucher einen Mehrwert. Zudem gibt er, durch die zusätzliche englischsprachige Option, die Möglichkeit den ausländischen Besuchern die 100 Jahre alte Geschichte des PSV erleben zu lassen.
Arne van Breugel, Manager Merchandising & Image Rights, PSV football Club

English Heritage

London, Vereinigte Königreich

Ich hatte das Vergnügen mit Guide ID auf einer unserer temporären Ausstellungen in der „ Qadriga Wellington Arch Galerie“ in London zu arbeiten. Guide IDs Engagement und Leidenschaft war, von unserem ersten Treffen bis hin zur Lieferung des Projekts, deutlich sichtbar und unerschütternd. Ihr Produkt bietet ein sehr anpassungsfähiges Tool, das das Ausstellungsbedürfnis, in Bezug auf Vermittlung der Information an Besuchern, vollkommen erfüllt. Zudem hat Guide ID das Projekt hervorragend unterstützt sowie auch verwaltet, meistens den Erwartungen getoppt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Guide ID und auf die Möglichkeit, das Potential des Produkts, ganz Bald zu erleben.
Ioannis Ioannidis, Interpretation Manager, at English Heritage

Stockport Air Raid Shelters

Stockport, Greater Manchester, United Kingdom

Wir verwenden die Podcatchers für die Audioführung des Tunnels. Unsere Besucher reichen von große Schulklassen aus bis hin zu zwei Gruppen sowie hin zu alle Alterskategorien. Der Vorteil des Podcatchers ist, dass es für alle geeignet ist. Auch wir sind sehr interessiert in die Ergebnisse der Nutzungsdaten und unserer Umfrage.
Katie Cavanagh, Curatorial Services & Projects, Stockport Council

Walker Art Gallery

Liverpool, United Kingdom

Wir haben den Podcatcher nicht nur wegen seiner einfachen Bedienung ausgewählt, sondern auch weil es eine minimale Aufsicht des Besucherserviceteams erfordert. Zumal haben wir eine sehr vielfältige Zielgruppe und daher benötigen wir etwas, das für ein breites Publikum gut funktionierbar ist. Der Podcatcher hat alle Anforderungen erfüllt. Die Tatsache, dass die Plattform auch für Besucherstatistiken wichtig ist, sowie unser Shop, Café und besondere Veranstaltungen fördern können ist ein zusätzlicher Bonus. Wir freuen uns darauf, eine weitere Tour für die David Hockney Ausstellung im kommenden Oktober hinzufügen zu können.
Ann Bukantas, Head of Fine Art, National Museum Liverpool

KPM Erlebniswelt Berlin

Die einzigartige Porzellanausstellung

Wir können den Podcatcher empfehlen, da er einfach zu bedienen ist. Das System erlaubt außerdem einen individuellen und flexiblen Einsatz und Verwaltung von Tondateien sowie dauerhaftes Monitoring
Barbara Gerster , Sales Manager, KPM

Plas Mawr

Conwy, Wales

Wir wünschten uns einen Text mit Charakteren, die während der Führung miteinander und mit den Besuchern interagieren. Genau das ist uns gelungen und wir sind mit unserer Führung äußerst zufrieden. Wir bieten die Führung mit dem Podcatcher als Handgerät an.
David Penberthy, Leiter der Abteilung Kommunikation CADW

Hall Place Gardens, Bexley

Bexley, Vereinigtes Königreich

Wir benötigten etwas, das drinnen und draußen funktionierte, die Erfahrung und die Logistik sollten jedoch gleich bleiben. Der Podcatcher und die App funktionieren einwandfrei, sowohl im Park als auch im Gebäude. Dem Personal und den Besuchern gefällt, dass das Gerät so einfach zu bedienen ist.
Caroline Worthington, Direktorin

Kröller-Müller Museum

Otterlo, Niederlande

Wir wollten zu unseren Kunstwerken und Ausstellungsstücken weitere Informationen zur Vertiefung bereitstellen. Wichtigstes Kriterium war dabei, dass die Handhabung einfach sein musste und die Besucher nicht ablenken durfte. Seit der Einführung haben wir viele unterschiedliche Führungen erarbeitet, da die Erstellung einer Führung schnell, unkompliziert und kostengünstig ist.
Herman Tibosch, Koordinator im Bereich Weiterbildung

Kelvingrove Art Gallery & Museum

Glasgow, Schottland

Wir waren auf der Suche nach einem System, das wir einfach selbst aktualisieren können und das sich in regelmäßigen Abständen aktualisieren lässt. Da wir mit der Podcatcher-Plattform unsere Inhalte selbst überprüfen und täglich aktualisieren können, entspricht es genau unseren Vorstellungen.
(Content was recorded in-house)
John Ferry, Leiter der Abteilung Digitale Medien

Der Königliche Palast

Amsterdam, Niederlande

Der Hauptgrund dafür, dass jedem im Königlichen Palast die Plattform gefällt, liegt darin, dass die Handhabung kinderleicht ist. Nicht nur für uns, auch für unsere Besucher. Wir bieten eine Führung mit allen Höhepunkten und eine Führung speziell für Kinder in acht unterschiedlichen Sprachen an, das hat zu keinerlei Schwierigkeiten geführt. Das bestärkt uns, unsere Führungen stetig auszubauen. Leonie Hangoor, Koordinator